Über uns

HYGISUN ist ihr Partner, wenn es um Medizinbedarf und persönliche Schutzausrüstung (PSA) geht.
Unsere nun fast 10jährige Erfahrung auf dem Markt macht es uns heute möglich, auf die spezifischen Ansprüche verschiedenster Unternehmen einzugehen und diese so immer zufrieden stellen zu können.
Wir waren in der Lage uns ein internationales Netzwerk von den besten Herstellern, Lieferanten, Mitarbeitern und Logistikern aufzubauen und haben es so geschafft unsere Prozesse bis aufs Letzte zu optimieren.
Davon profitieren letztendlich Sie als Kunde.

All unsere Produkte weisen eine CE Zertifizierung auf und erfüllen somit die hohen Anforderungen aller EU-Richtlinien. Wir sind laufend dabei unser Sortiment zu erweitern und zu optimieren.  

Nach Eingang der Bestellung wird ihre Ware direkt aus unseren Lagerhallen in Deutschland zu Ihnen gesendet. Dabei unterstützen uns firmeneigene Mitarbeiter, unsere Distributionspartner sowie TNT, UPS und diverse namenhafte Spediteure. Somit können wir einen reibungslosen Prozess gewährleisten.

Dabei legen wir besonderen Wert darauf, immer die aktuellen Auflagen und Richtlinien der Bundesregierung und der Europäischen Union einzuhalten.